Trainer Alfred Gislason und die DHB-Elf haben noch mehrere Gruppenspiele vor sich. Foto: dpa/Axel Heimken

Bei der Handball-WM hat die deutsche Nationalmannschaft noch mehrere Gruppenspiele vor sich. Die Termine im Überblick.

Bei der aktuell laufenden Handball-Weltmeisterschaft in Polen und Schweden ist das deutsche Nationalteam gut in das Turnier gestartet. Drei Siege aus drei Partien stehen zu Buche. Die Mannschaft von Alfred Gislason hat gute Chancen auf das Erreichen der nächsten Turnierphase. Zuvor stehen aber noch Aufgaben für die DHB-Elf an. Drei an der Zahl.

Die WM-Termine für die deutschen Handballer

Deutschland trifft noch auf Argentinien, die Niederlande und Norwegen. Zwei Spiele davon finden zur sogenannten Prime Time um 20.30 Uhr statt.

19. Januar 2023: Deutschland vs Argentinien (18 Uhr)

21. Januar 2023: Deutschland vs Niederlande (20.30 Uhr)

23. Januar 2023: Deutschland vs Norwegen (20.30 Uhr)