Gemeinsame Auftritte sind selten: Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer Foto: imago images / MediaPunch

Liebes-Update auf Instagram: Ruby O. Fee hat ein Turtel-Selfie mit Freund Matthias Schweighöfer gepostet. Die Hand des Schauspielers sorgt dabei für Aufmerksamkeit.

Matthias Schweighöfer (38, "Vaterfreuden") und Freundin Ruby O. Fee (23, "Das Geheimnis der Hebamme") halten ihre Beziehung weitestgehend privat. Doch gelegentlich teilen sie einen Pärchen-Schnappschuss auf Instagram. Dieses Mal postete die Schauspielerin ein Foto mit ihrem Liebsten in ihrer Instagram Story. Schweighöfer kann darauf seine Finger nicht von seiner Freundin lassen.

Sehen Sie hier Matthias Schweighöfer in "100 Dinge"

Während Ruby O. Fee mit Kussmund posiert, gibt der Schauspieler ihr einen Schmatzer auf die Backe. Seinen rechten Arm hat er dabei fest um seine Freundin geschlungen - seine Hand bleibt auf der Brust seiner Freundin liegen. "Love you", schreibt Ruby O. Fee zu dem Turtel-Foto. Instagram hatten die beiden Anfang Februar auch dazu genutzt, um ihre Beziehung offiziell zu machen.

Den ersten Auftritt auf dem roten Teppich absolvierten sie wenig später in Berlin. Ende Januar hatte Schweighöfer die Trennung von Ani, seiner langjährigen Lebensgefährtin und Mutter seiner beiden Kinder, verkündet und erklärt, dass es eine neue Frau in seinem Leben gäbe.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: