In den Unfall mit einem Toten in Hamburg war ein Rettungswagen verwickelt. Foto: dpa

Tragischer Unfall in Hamburg: Bei der Kollision mit einem Krankenwagen ist für einen Mann jede Hilfe zu spät gekommen.

Hamburg - Bei dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Krankenwagen ist in Hamburg ein 81-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann, der als Beifahrer in dem Auto gesessen habe, sei noch in ein Krankenhaus gebracht worden, aber die Ärzte hätten sein Leben nicht retten können, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Rettungswagen soll für Unfall verantwortlich sein

Die 83-jährige Fahrerin des Wagens wurde schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Rettungswagen für den Unfall am späten Mittwochabend in Wandsbek verantwortlich. Die zwei Sanitäter seien leicht verletzt worden.