Kim Kardashian steht offenbar auf das Marvel-Universum. (Archivbild) Foto: IMAGO/PA Images/IMAGO/Doug Peters

An Halloween werden die Promis und Sternchen vor allem in den USA gerne kreativ und verkleiden sich auffällig. So gruseln Madonna, Kim Kardashian und Co im Netz umher.

In einem hautengen blauen Kostüm und mit roter Perücke zeigt sich Kim Kardashian als X-Men Charakter Mystique. Und auch die Marvel-Heldinnen Magik und Selene sind mit der Influencerin Olivia Pierson und der Schauspielerin Natalie Halcro vertreten.

„The Shining“ inspirierte offenbar Jessica Alba zu ihrem Kostüm. Die US-Schauspielerin ist mit einer Freundin als Zwillingspaar unterwegs – allerdings weitaus weniger beängstigend als das Vorbild aus dem Kubrick-Klassiker.

Popikone Madonna zeigt sich da in einem eher klassischen Halloween-Kostüm und gruselt als Zombie durchs Netz. Die 64-Jährige trägt auffälligen Lippenstift und gleich mehrere Narben im Gesicht, die wohl nicht von einer Schönheits-OP stammen dürften.

In gleich mehreren verschiedenen Kostümen zeigt sich It-Girl Paris Hilton. Erst als Sailor Moon, dann als „Secret Agent Sexy Sliver“...

Im Wild-West-Look präsentiert sich Model und Schauspielerin Cindy Crawford auf einer Halloween-Party mit Ehemann Rande Gerber – er als Cowboy, sie als Saloon Girl.

Besonderes viel Aufwand betrieb in Sachen Halloween typischerweise Topmodel Heidi Klum. Sie ist in Hollywood bekannt für ihre Partys und Outfits. Bisher zeigte sie aber vor allem eines: viel nackte Haut.

Ihre Fans werden sich wohl noch ein paar Stunden gedulden müssen, bis das Geheimnis gelüftet wird. In den vergangenen Jahren tauchte sie als Fiona (aus dem Film Shrek), Alien oder als alte Version von sich selbst auf.