Halle Berry beweist, dass sie mit 52 Jahren immer noch eine Traumfigur hat Foto: AdMedia/ImageCollect

Heißer Schnappschuss: Via Instagram überrascht Halle Berry ihre Fans mit einem Oben-ohne-Foto, auf dem sie stolz ihr neues Tattoo präsentiert.

Wo soll man da als erstes hinschauen? Halle Berry (52, "The Call - Leg nicht auf!") präsentiert auf Instagram stolz ihr neues Tattoo. Das Kunstwerk besteht aus einem filigranen Weinstock mit vielen Blättern, der über den gesamten Rücken der Schauspielerin verläuft - ein echter Hingucker: "Wer sagt, dass ich keine Meerjungfrau bin", schreibt sie unter ihrem Post und verweist damit offenbar auf ihren glitzernden Pailletten-Rock.

In Krimi-Stimmung? Hier gibt es den Film "Kidnap" mit Halle Berry

Ganz nebenbei steht die 52-Jährige oben ohne am Herd. In der rechten Hand hält sie eine Bratpfanne und möchte mit dem Ei in ihrer linken Hand offenbar gerade ein Frühstück zubereiten: "Der beste Weg, um etwas zu kochen", heißt es etwa in den Kommentaren.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: