Bei "Unter uns" will Conor Larissa wegen der Dopingmittel verklagen. Ben wird in "Alles was zählt" heftig von Emilia angeflirtet und Emily sucht bei "GZSZ" einen Investor für ihre Taschenkollektion.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Andrea droht, ihr Kind zu verlieren, gerät ihr Entschluss abzutreiben, ins Wanken. Dann verhilft Larissa ihr unwissentlich zu einer Entscheidung. Conor will Larissa verklagen, weil sie ihm mit Dopingmitteln seine Karriere ruiniert hat. Eva stellt sich auf seine Seite und hat einen besseren Plan. Während Sina ihr Job im Krankenhaus immer mehr zusetzt, bringt Robert Bambi auf eine Idee, die all ihre beruflichen Probleme lösen könnte.

Ihre Lieblings-Soaps können Sie bei Magine TV auch streamen. Gleich hier anmelden!

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patrick erwacht mit einem schlechten Gewissen, weil er Charlie am Vortag einfach so weggeschickt hat. Er arrangiert ein weiteres Treffen mit ihr. Als er sie dann allerdings mit Lucy bekannt machen will, ahnt er nicht, dass die beiden am Morgen bereits eine zickige Begegnung miteinander hatten. Die Situation eskaliert und Lucy wirft Charlie aus Patricks WG.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Bei Franzi schrillen die Alarmglocken: Sie glaubt, Zoe habe bemerkt, dass sie in Jannes verknallt ist. Diese Vermutung bringt sie dazu, ziemlich verkrampft mit Jannes umzugehen. Milla befürchtet schon, die Freundin werde sich bald selbst "verraten". Sie verordnet Franzi ein Entspannungsprogramm im Loft, um endlich ihr Gleichgewicht wiederzufinden und cool mit Jannes umgehen zu können.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben wird heftig angeflirtet. Obwohl er zunächst zögert, siegt schließlich die Sehnsucht danach, sich nicht mehr so alleine zu fühlen. Pauline will Finn mit einer Party zum 30. Geburtstag überraschen. Zu spät wird ihr klar, dass ihm im Moment so gar nicht nach Feiern zu Mute ist. Maximilian will auf legale Weise Startkapital für seine Kendo-Schule zusammenbekommen - aber der Weg ist verdammt steinig.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily ist aus dem Häuschen, dass "deineanzieherei" ihre Taschen in die Kollektion aufnehmen will. Der einzige Nachteil ist die große Stückzahl. Sie kann das finanziell nicht stemmen und braucht einen Investor. Da stößt Emily auf Sunny. Tuner, Paul und Nihat sind wütend, dass sie über den Tisch gezogen wurden. Ernüchtert wollen sie das kaputte Holz verbrennen. Aber da hat Nihat eine Idee, wie man doch noch das Beste aus der Situation machen kann.