Wer ist diese bildhübsche Frau im cremeweißen Kleid, fragen sich Milliarden bei der Hochzeit des Jahrhunderts. Das fiese daran: Sie meinten nicht die Braut, Kate Middleton (links), sondern ihre kleine Schwester Pippa. Welche Nesthäkchen es in der Welt der Promis sonst noch faustdick hinter den Ohren haben, zeigt unsere Bildergalerie. Foto: dpa

Die ältere Schwester eine Wucht, die jüngere gar noch attraktiver - Geht nicht? Geht doch!

Stuttgart - Gesegnet mit guten Genen sind nicht nur Kate Middleton und ihre jüngere Schwester Pippa. Vielmehr finden sich unter gekrönten Häuptern und Promis einige Blutsverwandte, die sich in Sachen Attraktivität beinahe den Rang ablaufen.

Wir zeigen Schwestern im Doppelpack und manches Mal gar im Triple, die sich in Sachen Sexyness meist locker das Wasser reichen können.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: