Geduld und ein langer Atem haben Kate dahin gebracht, wo sie jetzt ist: An die Seite der Nummer zwei der britischen Thronfolge, Prinz William. Foto: MARIO TESTINO

Kates erster Geburtstag als Ehefrau von Prinz William: Happy Birthday! Wir blättern im Fotoalbum.

Stuttgart - Es war einmal ein kleines Mädchen im Königreich Britannien, das hatte das Poster eines Levis-Boys über seinem Bett hängen. Alle anderen kleinen Mädchen im Land jedoch schmachteten für einen hübschen, blonden Prinzen - alle, nur nicht Kate.

Das fuchste den Prinzen dermaßen, dass er sich aufmachte, die kleine Kate zu erobern. Und nach jahrelangem Werben führte der Prinz schließlich das Mädchen als Braut heim, das ihn einst verschmäht hatte.

Traumhochzeit zum Nachlesen

Am 29. April 2011 nahm die Geschichte von Herzogin Catherine und ihrem Prinz William schließlich ein glückliches Ende. Hier gibt's die Traumhochzeit in der Westminster Abbey in London zum Nachlesen.

Am Montag, 9. Januar, feiert Kate Middleton, deren hochoffizielle Anrede "Her Royal Highness Catherine Elizabeth, Duchess of Cambridge, Countess of Strathearn, Baroness Carrickfergus" lautet, einen runden Geburtstag: Die beliebte Brünette wird 30 Jahre alt.

Wir schlagen unser Fotoalbum auf - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: