Am Sonntag, den 14. Juli richtet der TGV Winzerhausen den Sonntagsausschank bei den Bottwartaler Winzern aus.

Wir laden euch herzlich ein, am Sonntag von 13 bis 19 Uhr beim Sonntagsausschank der Bottwartaler Winzer dabei zu sein. Zum ersten Mal übernimmt der TGV als Verein diesen Ausschank. Genießt exquisite Weine in einer gemütlichen Atmosphäre und lasst euch von der Vielfalt unserer regionalen Weinkultur verzaubern.

Kommt vorbei, bringt Freunde und Familie mit und verbringt einen fröhlichen Nachmittag mit uns. Für euer leibliches Wohl ist selbstverständlich mit einer Vesper gesorgt.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

Der Vorstand des TGV Winzerhausen e. V.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.