Foto: kfae

Jungendskiausfahrt 2024

Gleich im neuen Jahr ging es vom 02-05.01.2024 mit unserer Papa-(Opa)-Kind-Ausfahrt wieder nach Westendorf im Skigebiet Wilder Kaiser-Brixental.

Mit diesmal gut 70 Teilnehmern hatten wir diesmal unser Stammquartier in Westendorf restlos ausgebucht. Mehr geht nun wirklich nicht

Einige fuhren schon am 02.01. früh ins Skigebiet um einen vierten Skitag mitzunehmen.

Die Liftgesellschaft hatte uns die Skipässe schon frühzeitig geschickt so dass jeder starten konnte wie er wollte.

Im Tal angekommen war dort von der weißen Pracht bis auf die Pisten nicht viel übrig, die Schneeverhältnisse weiter oben waren aber sehr gut und wir verbrachten bei meist gutem Wetter tolle Skitage.

In bewährter Manier wurden wir von Rupert und seinem Team über alle Tage erstklassig mit jeweils einem 4 Gänge Menü bekocht.

Die Kids wurden nicht müde und spielten nach dem Skifahren immer noch Fußball in der Spielscheune.

Am zweiten Abend gab es noch eine gemeinsame Fackelwanderung mit Abschluss im Après-Ski Zelt bei Punsch und Glühwein.

Und am letzten Abend organisierte Dominik noch einen Quizabend für alle, bei dem alle Ihren Spaß hatten.

So ging diese Ausfahrt dann auch verletzungs- und unfallfrei zu Ende und wir freuen uns auf das nächste Jahr

Bilder sowie weitere Berichte gibt es unter www.skiclub-rio.de

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.