Aktionslogo Foto: @reinelt

Dazu haben sie 72 Stunden Zeit!

Am 18.04.2024 startet die Aktion der Seelsorgeeinheit bei der Auftaktveranstaltung in Ludwigburg. Hier erhalten die Kinder und Jugendlichen ihre Aufgabe, die sie in den kommenden 72 Std. bewältigen sollen. Mit Sponsoren, Unterstützern und viel Eigeninitiative gilt es bis Sonntag, 21.04. 17:07 Uhr diese zu bewältigen.

Stützpunkt (auch für Verpflegung und Übernachtung) ist in diesem Tagen das katholische Gemeindehaus in Oberstenfeld (Gehrnstr. 3). Wer noch mitmachen oder einfach auch mal Anteil nehmen möchte, ist dort gern gesehen oder setzt sich mit dem Vorbereitungsteam unter Georg Reinelt (0157 77925609) oder unter: georg.reinelt@drs.de in Verbindung.

Das Team freut sich über rege Anteilnahme und Mitwirkung und hofft, die Aufgabe gut bewältigen zu können.

Schaun Sie vorbei - es wird spannend, was die Jugendlichen da auf den Weg bringen.....im wahrsten Sinn des Wortes.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.