Zeugen sollen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07161/632 360 melden. Foto: Weingand (Symbolbild)

Als ein 13-jähriges Mädchen am Donnerstagmorgen eine Straße in Göppingen überquert, wird sie von einem unbekannten Autofahrer angefahren. Der Unfallverursacher lässt das Mädchen ohne Hilfe zurück und flüchtet vom Unfallort.

Stuttgart - Nicht um eine Verletzte hat sich ein unbekannter Autofahrer nach einem Zusammenstoß am Donnerstag in Göppingen gekümmert.

Laut Polizei überquerte eine 13-Jährige gegen 9.15 Uhr die Quäkerstraße. Dort wurde sie von einem unbekannten Autofahrer angefahren und leicht verletzt. Der Mann ließ das junge Mädchen nach dem Unfall ohne Hilfe zurück und flüchtete vom Unfallort.

Polizei sucht unbekannten Fahrer

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach dem Unfallverursacher. Dieser soll zwischen 50 und 60 Jahre alt sein und ein silbernes Auto gefahren haben. Zeugen sollen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07161/632-360 melden.