Gisele Bündchen und Tom Brady haben sich scheiden lassen. Foto: AFP/KEVIN WINTER

Sie waren seit 2009 verheiratet gewesen und haben zwei gemeinsame Kinder – nun ist alles aus: Das Supermodel Gisele Bündchen und der Football-Star Tom Brady haben sich scheiden lassen.

Das Supermodel Gisele Bündchen (42) und der Football-Star Tom Brady (45) haben sich scheiden lassen. Das teilten beide am Freitag via Instagram mit. Die Entscheidung sei nach langer Überlegung gemeinsam und freundschaftlich getroffen worden, schrieb Brady. Man werde sich weiter gemeinsam um die „wunderschönen und großartigen“ Kinder kümmern.

„Die Entscheidung, eine Ehe zu beenden, ist nie leicht“, schrieb Bündchen. „Aber wir haben uns auseinanderentwickelt und auch wenn es schwierig ist, durch so etwas durchzugehen, bin ich dankbar für die Zeit, die wir hatten, und wünsche Tom immer das Beste.“ 

Bündchen und Brady waren seit 2009 verheiratet gewesen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, zudem hat Brady einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung. Bislang war über die Trennung des Paares nur spekuliert worden.