Die Chorproben finden in der Stephanuskirche statt. Foto: Susanne Müller-Baji

Der Chor KlangArt arbeitet in diesem Jahr an einem neuen Konzertprogramm, für das noch Sängerinnen und Sänger gesucht werden.

Stuttgart-Weilimdorf - Der Chor KlangArt arbeitet in diesem Jahr an einem neuen Konzertprogramm, für das noch Sängerinnen und Sänger gesucht werden. Aufgeführt werden Ausschnitte aus dem Musical „Les Misérables“, Opernmelodien von Giuseppe Verdi, französische Musik aus dem 19. Jahrhundert oder romantische italienische Musik. Aber auch aktuelle Filmmusik wird einstudiert. Die Chorproben finden immer mittwochs von 20 Uhr an im Saal der Evangelischen Stephanuskirche, Giebelstraße 30, statt. Weitere Infos gibt es per E-Mail unter klangart-stephanus@gmx.de oder unter der Telefonnummer 0172 / 8 77 16 31.