Der Verlobte soll der 18-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen haben (Symbolbild). Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Eine 18 Jahre alte Frau ist auf ihrer Geburtstagsfeier von ihrem fünf Jahre älteren Verlobten mehrfach ins Gesicht geschlagen worden. Als Gäste einschritten, kam es zu weiteren Körperverletzungen.

Auf ihrer Geburtstagsfeier ist eine 18-Jährige von ihrem fünf Jahre älteren Verlobten mehrfach ins Gesicht geschlagen worden. Während der Auseinandersetzung seien auch sieben Kinder in der Nürnberger Wohnung gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Sie seien aber nicht verletzt worden.

Bei der Feier der Großfamilie war es demnach am späten Mittwochabend zu einem Streit zwischen dem jungen Pärchen gekommen. Die 18-Jährige sei von ihrem Verlobten ins Schlafzimmer gezogen und dann geschlagen worden. Gäste hörten die Schreie der Frau und traten den Angaben zufolge die Zimmertür ein. 

Gegen den Verlobten wurde ein polizeiliches Kontaktverbot ausgesprochen

Anschließend sei es zu weiteren Körperverletzungen gekommen, auch einige Gäste wurden verletzt. Auch seien Gegenstände aus dem Fenster geworfen worden. Die genauen Abläufe und alle Beteiligten muss die Polizei allerdings erst noch ermitteln. 

Gegen den Verlobten wurde ein polizeiliches Kontaktverbot ausgesprochen. Wegen seines aggressiven Verhaltens nahmen ihn die Beamten zudem in Gewahrsam.