Auch hier im Partnerlook: Pink und Tochter Willow bei den MTV Video Music Awards 2017. Foto: Featureflash Photo Agency/shutterstock.com

US-Sängerin Pink und Tochter Willow grüßen im Partnerlook aus der Corona-Isolation. Das Duo setzt auf gestreifte Badebekleidung.

Sängerin Pink (40, "Hurts 2B Human") und ihre Tochter Willow Sage Hart (geb. 2011) senden via Instagram Grüße aus der Corona-Isolation und das im süßen Partnerlook. Während Pink auf einen schwarz-weiß-gestreiften Zweiteiler setzt, strahlt Willow im gleich gestreiften Badeanzug mit Schleife. Das Bild betitelt die Sängerin mit dem Wort "Twins", zu Deutsch: Zwillinge.

Hier erhältlich: ein gestreifter Bikini!

Anfang April hatte die zweifache Mutter öffentlich gemacht, dass ihr dreijähriger Sohn Jameson am Coronavirus erkrankt sei und sie selbst positiv auf Covid-19 getestet worden sei. Tochter Willow und Ehemann Carey Hart (44) hätten keinerlei Symptome gezeigt. Inzwischen gehe es ihr und ihrem Sohn wieder gut.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: