Ruhig geht es in der Veitstraße in Mühlhausen zu. Foto: Butschek

An der Veitstraße ist das Leben geprägt von einem gewachsenen Miteinander – und von der Tatsache, dass von dem einst regen Geschäftsleben fast nichts mehr übrig ist. Doch die Straße hat noch mehr zu bieten. Was genau - darüber gibt unsere digitale Karte Aufschluss. 

Stuttgart-Mühlhausen - An der Veitstraße ist das Leben geprägt von einem gewachsenen Miteinander – und von der Tatsache, dass von dem einst regen Geschäftsleben fast nichts mehr übrig ist. Nur noch wenige Geschäfte gibt es hier. Einige frühere Läden sind mittlerweile zu Wohnungen umfunktioniert worden.

Die Straße hat auch einige Sehenswürdigkeiten zu bieten - die historische Veitskapelle zum Beispiel. Hier versieht Mesnerin Inge Hillmert seit 15 Jahren ihren Dienst.

Was die Menschen in Mühlhausen bewegt, darüber gibt unsere Karte Aufschluss.


Die Veitstraße in Mühlhausen auf einer größeren Karte anzeigen

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: