Pete Davidson bei den "Kennedy Center Honors" in Washington. Foto: imago/UPI Photo

Seit dem Herbst kursieren Gerüchte, nun scheint Pete Davidson seine Beziehung mit Kim Kardashian offiziell gemacht zu haben. Er plauderte über seine "Freundin".

Pete Davidson (28) hat seine Beziehung mit Kim Kardashian (41) offenbar bestätigt. In einem "People"-Interview sprach der Comedian über seine "Freundin". Als er über sein Leben im Rampenlicht plauderte, sagte der 28-Jährige, dass der größte Teil seines Alltags darin bestehe, in Autos zu steigen und zu einem Set zu fahren. "Oder, wenn ich frei habe, hänge ich einfach entweder mit meinen Freunden ab oder chille mit meiner Freundin drinnen", fügte er laut "People" in Bezug auf Kardashian hinzu.

Seit Oktober gibt es bereits Gerüchte, wonach Kardashian und Davidson ein Paar sind. Es ist seither das erste Mal, dass der Komiker über seine "Freundin" spricht. Erste Spekulationen über eine Romanze waren nach einem gemeinsamen Auftritt bei der Comedyshow "Saturday Night Live" aufgekommen. Kurze Zeit später tauchten Bilder auf, die die beiden händchenhaltend in einer Achterbahn zeigten - alles rein freundschaftlich, wiegelte das Umfeld der beiden damals noch ab. Allerdings wurden die zwei Stars in den folgenden Monaten immer wieder von Paparazzi gemeinsam abgelichtet, in Kalifornien, New York und auf den Bahamas.

Neues Glück für Kim Kardashian

Kim Kardashian hat damit kurz nach der Trennung von Kanye West (44) eine neue Liebe gefunden. Im Februar 2021 hatte sie die Scheidung von dem Rapper eingereicht. Die beiden waren seit 2014 verheiratet. Gemeinsam haben sie vier Kinder: North (8), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (2). Nachdem es zunächst nach einer friedlichen Trennung aussah, bekriegten sich die Noch-Eheleute zuletzt in den sozialen Medien.

Pete Davidson hat einige bekannte Ex-Freundinnen: Im Juli 2021 zeigte er sich noch mit Schauspielerin Phoebe Dynevor (26, "Bridgerton") in der Öffentlichkeit. Wenige Wochen später sollen sie sich getrennt haben. 2018 war er zeitweise mit Ariana Grande (28) verlobt, danach wurde er mit Stars wie Kate Beckinsale (48), Margaret Qualley (27) oder Model Kaia Gerber (20) gesichtet.