Einige der aufgeregten Teilnehmerinnen bei "Germany's next Partyqueen". Foto: Hornfix

Während Heidi Klum noch Topmodels selektiert, sucht man in Stuttgart die "Next Partyqueen".

Stuttgart - Während Heidi Klum noch nach "Germany's next Topmodel" sucht, läuft bereits ein anderes Casting: das für "Germany's next Partyqueen". Die Anwärterinnen müssen bei diversen Contests ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen - mal mit heißen Tanzeinlagen, mal auf dem Catwalk.

Bilder der Party

"Anders als bei Heidi Klums Casting-Show müssen unsere Mädchen nicht zwingend Traummaße vorweisen, vielmehr geht es um Charme, Bühnenpräsenz und das gewisse Etwas. Wir suchen eben eine richtige Partyqueen", so die Veranstalter Vip Media aus Villingen-Schwenningen.

Showdown war am 2. Juni im Sky Palace in Stuttgart. Sehen Sie selbst, wie die Partyqueens in spe sich anstellten!

Bilder der Party