Weltweite Trauer um die Germanwings-Opfer. Foto: dpa

Weltweit ist die Trauer um die Opfer des Germanwings-Fluges 4U9525 riesig. Auch im Internet drückte sich die Trauer an vielen Stellen aus. Wir geben einen Überblick.

Stuttgart - Nach dem Absturz des Germanwings-Fluges in Frankreich gaben viele Menschen ihrer Trauer im Internet Ausdruck.

PROMINENTE: Von Tokio Hotel über Oliver Pocher bis Boris Becker drückten auch zahlreiche Stars ihr Beileid aus. Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes schrieb: „Jeder weiß, dass ich aus Haltern am See komme und dort bis heute viele Freunde und Verwandte habe. Ich bin unfassbar traurig.“ Sängerin Sarah Connor dachte an die Hinterbliebenen: „Ich schicke euch Liebe, Kraft und Beistand.“ Und Schauspieler Jan Josef Liefers schrieb: „Ich denke an die Passagiere von Germanwings 4U9525 und halte mal die Klappe...“

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: