Herzogin Meghan und Prinz Harry bei Trooping the Colour. Foto: Getty Images

Bei „Trooping the Colour“ kam es zu einer etwas befremdlichen Szene, die erahnen lässt, dass das royale Leben doch nicht so locker ist – und die vor Augen führt, dass eben auch königliche Paare streiten.

Stuttgart - Bei Trooping the Colour kam es zu einer etwas befremdlichen Szene, die von den Kameras festgehalten wurde: Die gesamte Royal Family versammelte sich auf dem Balkon des Buckingham Palace um die Flugzeuge der Royal Airforce zu bestaunen, die bei der alljährlichen Militärparade zu Ehren von Queen Elizabeth über das königliche Anwesen fliegen.

Während sich die Ehrengäste und Familienmitglieder des englischen Königshauses gen Himmel wandten, drehte sich Herzogin Meghan wiederholt zu Prinz Harry um.

Wie gereizt dieser auf seine Frau reagierte, sehen Sie im Video:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: