Arme Stacy Keibler! Stimmt es, was die US-Presse schreibt, wollte sie ein Kind und George Clooney nicht - jetzt gehen die beiden offenbar getrennte Wege. Foto: dpa

Er hat es schon wieder getan: Länger als die obligatorischen zwei Jahre kann keine Frau George Clooney halten. Glaubt man dem US-Magazin "People", haben sich der Hollywoodstar und seine Freundin Stacy Keibler getrennt.

Stuttgart - Er hat es schon wieder getan: Länger als die obligatorischen zwei Jahre kann keine Frau George Clooney halten. Glaubt man dem US-Magazin "People", haben sich der Hollywoodstar und seine Freundin Stacy Keibler getrennt. Gerüchte, dass es bei den beiden kriseln soll, gab es schon länger. Die letzten gemeinsamen Bilder stammen vom März, als Clooney in Berlin drehte.

Angeblich wollte die 33-Jährige Kinder, Clooney aber nicht. Seit seiner Ehe mit Schauspielerkollegin Talia Balsam ist Clooney offenbar nicht mehr bereit, sich fest zu binden. Im Laufe seiner Karriere datet er so manchen weiblichen Hollywoodstar - wie etwa Renée Zellweger - und die Klatschpresse spekulierte. Zuletzt war 2011 die Liebe zum italienischen Showstar Elisabetta Canalis erkaltet.

In einem Interview erklärte der Schauspieler einmal, die Beziehung zu seinem Hängebauchschwein Max, das 2006 im stolzen Alter von 18 Jahren gestorben war, sei die längste seines Lebens gewesen.