Frauke Ludowig gemeinsam mit ihrer Tochter Nele beim Fotoshooting. Foto: Christina Kapl

Moderatorin Frauke Ludowig und ihre Tochter Nele stehen zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. Das Mutter-Tochter-Gespann ließ sich für eine Modemarke ablichten.

Frauke Ludowig (57) hat sich mit ihrer Tochter Nele Röffen (18) erstmals gemeinsam vor die Kamera getraut. Für die Modemarke Marc Cain machten Mutter und Tochter zusammen ein Fotoshooting und präsentieren ihre Lieblingsteile.

Frauke Ludowig ist stolz auf ihre Tochter

Die 18-Jährige steht kurz vor dem Abitur, nimmt Schauspielunterricht und will möglicherweise da hin, wo die Mama schon ist. Das Shooting scheint ihr schonmal Spaß gemacht zu haben: "Ich habe Marc Cain durch meine Mutter entdeckt. Beim Shooting habe ich die Looks zum ersten Mal selbst getragen und bin begeistert!" RTL-Moderatorin Ludowig ist schon jetzt stolz auf ihre Tochter. Auf Instagram postet sie ein Bild des gemeinsamen Fotoshootings und schreibt: "Sooooo stolz auf meine Große!"

Frauke Ludowig hat neben Nele noch eine jüngere Tochter namens Nika. Seit 2003 ist die Moderatorin mit Creative Director Kai Röffen (60) verheiratet.