Sind Model Lena Gercke und Fußballer Sami Khedira wieder ein Paar? (Archivbild) Foto: dpa

Im Juli haben sie ihre Trennung verkündet, sind sie nun schon wieder zusammen? Model Lena Gercke und Ex-VfB-Profi Sami Khedira wurden gemeinsam beim Frankreich-Urlaub gesichtet.

Stuttgart - Das Model und der Fußball-Star. Vier Jahre waren Lena Gercke und Ex-VfB-Profi Sami Khedira ein Herz und eine Seele, seit 2012 waren sie gar verlobt. Doch dann kam im Juli 2015 die plötzliche Trennung.

Gerüchte wurden laut, dass die beiden unterschiedliche Vorstellungen von ihrer gemeinsamen Zukunft hätten.

Doch nun scheint die Liebe zwischen den beiden eine neue Chance bekommen zu haben. Wie die „Bild“ berichtet, verbringen Gercke und Juve-Star Khedira momentan gemeinsam ihren Urlaub in Südfrankreich. Die “Bild“ belegt dies mit einem Foto, das die beiden bei einem Strandspaziergang zeigt.

Sami Khedira hat dabei seine „Bonnie“-Mütze auf. Die Mütze, die auch Lena Gercke bei folgendem Instagram-Post trägt.

 

Bonnie and the beach ☀️☀️☀️👌

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am