Ein 22-Jähriger wurde vom Vater und vom Bruder seiner neuen Freundin verprügelt. Foto: dpa

Sein erstes Treffen mit der neuen Freundin hatte sich der 22-Jährige sicher anders vorgestellt. Statt der 17-Jährigen warteten Vater und Bruder auf ihn – um ihn zu verprügeln.

Geislingen - Ein junger Mann wollte in Geislingen (Kreis Göppingen) nachts seine Freundin (17) treffen - doch deren Vater und Bruder lauerten ihm auf und verprügelten ihn. Der 22-Jährige erlitt dabei Prellungen und Kratzwunden. Bei dem Vorfall am frühen Sonntagmorgen verlangten die Angreifer nach Polizeiangaben den Ausweis ihres Opfers. Außerdem schnappten sie sich seinen Geldbeutel.

Zum Motiv der 19 und 48 Jahre alten Männer nannte ein Polizeisprecher keine Einzelheiten. Sie seien wieder auf freiem Fuß, müssten aber nun mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen.