Die lange dunkle Mähne ist ein Markenzeichen von Schauspielerin Salma Hayek Foto: Denis Makarenko/ shutterstock.com

Salma Hayek hat ihrer Tochter zu ihrem elften Geburtstag einen besonderen Wunsch erfüllt: Die kleine Valentina durfte ihrer berühmten Mutter die Haare schneiden.

Da traut sich Hollywood-Star Salma Hayek (52, "Kindsköpfe") aber was! Anstatt sich die dunkle lange Mähne von einem professionellen Friseur schneiden zu lassen, durfte ihr Töchterchen Valentina (11) zur Schere greifen. Natürlich nicht ohne Grund: Es war Hayeks Geschenk zum elften Geburtstag ihrer Tochter.

Mehr Filme mit Salma Hayek gibt es hier

"Du bist großartig"

Auf Instagram postete die Schauspielerin ein süßes Video von der Aktion. Dazu schreibt die 52-Jährige: "Alles Gute zum Geburtstag Valentina. Du bist großartig und auch noch handwerklich begabt. Danke, dass du mir die Haare geschnitten hast. Ich liebe doch mehr als die Liebe selbst."

Und tatsächlich: Auch wenn die Mama die ganze Prozedur mit einem kritischen Blick über sich ergehen lässt, schlecht macht Valentina ihre Sache nicht. Was wohl Papa François-Henri Pinault (56) vom Werk seiner Tochter hält?

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: