Während die einen in Marbella schwitzen, muss Geburtstagskind Marcin Kaminski seinen Kreuzbandriss in der Heimat auskurieren. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

„Für dich Marcin!“ Zu seinem 28. Geburtstag hat der verletzte VfB-Spieler Marcin Kaminski ein ganz besonderes Ständchen seiner Teamkollegen aus dem Trainingslager in Marbella erhalten.

Marbella/ Stuttgart - Während die VfB-Spieler im Trainingslager in Marbella schwitzen, musste Marcin Kaminski nach seinem Kreuzbandriss in Stuttgart bleiben. An seinem 28. Geburtstag ließen es sich seine Mannschaftskollegen aber nicht nehmen, dem Innenverteidiger eine kleine Videobotschaft via Social Media zu überbringen – schrägem Geburtstagsständchen inklusive:

Das VfB-Trainingslager in Marbella können Sie in unserem Liveblog verfolgen.

Bis zum 19. Januar arbeitet das Team von Trainer Pellegrino Matarazzo noch am Feinschliff für die Rückrunde der 2. Bundesliga. Mit dabei sind auch einige neue Gesichter wie der Neuzugang Darko Churlinov und die fünf Nachwuchsspieler Lilian Egloff, Sebastian Hornung, Florian Kleinhansl, Antonis Aidonis und Nick Bätzner. Stürmer Sasa Kalajdzic und Marcin Kaminski sind nach ihren Kreuzbandrissen noch nicht weit genug und nicht mitgeflogen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: