Priscilla Presley wird 65 Jahre alt. Foto: dpa

Sechs Jahre lang war sie Gattin des "King". Jetzt wird Priscilla Presley 65.

Stuttgart - Elvis diktierte seiner "Cilla" genau, was sie anziehen sollte. Für ihn färbte sie sich die Haare pechschwarz und türmte sie zu unglaublichen Höhen auf. Jahrelang lebte sie keusch in seiner Luxusvilla "Graceland" - Elvis Presley bestimmte ihr ganzes Dasein. Erst nach der Scheidung und dem frühen Tod des "The King of Rock 'n' Roll" begann ihre eigene Karriere als Film- und Fernsehschauspielerin. Und Priscilla Presley entwickelte sich zu einer gewieften Geschäftsfrau, die das Millionenerbe ihres Ex-Manns zu verwalten verstand. "Ich fühle erst jetzt, dass dies mein eigenes Leben ist", sagte sie später.

Am 24. Mai feiert Mrs. Presley ihren 65. Geburtstag. In unserer Bilderstrecke erfahren Sie mehr über das Leben der prominenten Ex-Ehefrau.