Im Gazi-Stadion auf der Waldau rollt der Ball am Mittwoch bei der Partie zwischen der zweiten Mannschaft der Stuttgarter Kickers und dem SSV Reutlingen. Foto: dpa

In der Oberliga Baden-Württemberg treffen an diesem Mittwoch die zweite Formation der Stuttgarter Kickers und der SSV Reutlingen aufeinander. Die als Risko-Partie eingestufte Begegnung gibt es bei uns im Liveticker.

Stuttgart - Die Anstoßzeit ist ungewöhnlich für ein Spiel der Oberliga Baden-Württemberg. Doch Vorkommnisse aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass es sinnvoll ist, die Partie zwischen der U23 der Stuttgarter Kickers und dem SSV Reutlingen auf einen Mittwoch um 17 Uhr zu verlegen. Zudem findet die Partie heute im Gazi-Stadion auf der Waldau statt. Dort können die rivalisierenden Fan-Gruppierungen besser getrennt und von der Polizei beaufsichtigt werden.

Sportlich brisant ist die Partie dagegen nur bedingt: Die Kickers treffen als Zwölfter auf den Tabellenneunten aus Reutlingen.

Bei uns gibt es die Partie im Liveticker.

... lade FuPa Widget ...

SV Stuttgarter Kickers II auf FuPa

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: