Im Gazastreifen kam es wieder zu heftigen Gefechten. Foto: EPA

Im Großraum Telv Aviv kam es am Montagmorgen wieder zu Raketenangriffen von militanten Palästinensern. Zuvor hatte es fast drei Tage lange keine Angriffe dieser Art gegeben.

Im Großraum Telv Aviv kam es am Montagmorgen wieder zu Raketenangriffen von militanten Palästinensern. Zuvor hatte es fast drei Tage lange keine Angriffe dieser Art gegeben.

Tel Aviv - Erstmals seit drei Tagen haben militante Palästinenser im Gazastreifen wieder den Großraum Tel Aviv mit Raketen angegriffen. Im Stadtzentrum heulten am Montag zweimal in Folge die Warnsirenen. Es waren dumpfe Explosionen zu hören. Nach Angaben der Armee wurden zwei Geschosse von der Raketenabwehr über der Mittelmeermetropole abgefangen. Zuletzt hatte es am Freitagabend Raketenalarm in Tel Aviv gegeben.