Foto: Baumann

Wir stellen die Talente des VfB II vor. Sie haben uns auch verraten, wo man sie am Tresen trifft.

Stuttgart - Der nächste Star des VfB ist womöglich einer von ihnen. Wir stellen die Talente des VfB II schon vor ihrem Durchbruch vor. Sie haben uns verraten, was ihnen an Stuttgart gefällt, wo man sie am Tresen trifft, und wen sie gerne einmal zum Abendessen ausführen würden.

b>Marcel Schmid

Marcel Schmid[image id="2170010"]

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Oliver Kahn."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...im Bereich Sportmanagement tätig."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...der Stadtpark und die Königstraße."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich im... "...in der City auf der Theo."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... -

Meine Lieblingsfilme sind... Der Patriot und Gladiator."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Franz Beckenbauer oder Heidi Klum."

Steckbrief

Rückennummer: 31 Position: Torhüter Geburtsdatum/-ort: 15.01.1989 in Stuttgart Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,91m/88kg/12,5 Familienstand: ledig Hobbys: Freunde, Volleyball, grillen Spiele/Tore 3. Liga: 0/0 Beim VfB seit: Juli 2003 Größte Erfolge: Süddeutscher Meister mit den A- und B-Junioren, dreifacher WFVPokalsieger, Gewinn des DaimlerChrysler Junior Cup Frühere Vereine: TSV Eltingen, TSV Malmsheim

Marco Pischorn

Mein fußballerisches Vorbild ist ... "Da gibt es mehrere. Ich schätze beispielsweise die Spielweise von Matthieu Delpierre sehr, vor allem seine Abgeklärtheit, seine Zweikampfstärke und sein Kopfballspiel. Auch Marcelo Bordon imponiert mir, aufgrund der gesunden Aggressivität, die sein Spiel prägt."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...vielleicht Industrieelektriker. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und würde heute womöglich in diesem Bereich arbeiten. Auf alle Fälle wäre ich aber Innenverteidiger beim TSV Oberriexingen. Denn da spielen meine Kumpels."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "..., dass es alle Vorzüge einer Großstadt bietet und dennoch überschaubar ist. Außerdem ist es von Stuttgart nicht weit in meine Heimat."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich im... "...zum Beispiel im Waranga. Oft kommen aber auch meine Freunde abends zu mir nach Hause."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Jason Mraz. Die aktuelle CD We sing, we dance, we steal things. Seine Musik ist gechillt und entspannend."

Meine Lieblingsfilme sind... "...die Herr der Ringe-Triologie, alle Rocky-Filme und Wie ein einziger Tag."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "Einen Tisch für vier Personen bitte: Megan Fox, Cameron Diaz, Avril Lavigne und mich."

Steckbrief

Rückennummer: 42 Position: Abwehr Geburtsdatum/-ort: 01.01.1986 in Mühlacker Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,88m/86kg/11,5 Familienstand: ledig Hobbys: Beachvolleyball, singen, Paintball, Freunde treffen Spiele/Tore Bundesliga: 4/0 Spiele/Tore 3. Liga: 24/2 Beim VfB seit: Januar 2005 Größte Erfolge: 3. Platz in der Regionalliga 2006/07, Bundesliga-Debüt Frühere Vereine: FV Löchgau, VfR Sersheim

Sebastian Enderle

Mein fußballerisches Vorbild ist... "Roberto Carlos und auch Philipp Lahm."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...bei der Bundeswehr oder hätte studiert."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die verschiedenen Einkaufspassagen, die guten Restaurants und Porsche."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich im... "...Theatro in Ulm, aber natürlich nur, wenn ich kein Spiel oder Training am nächsten Tag habe."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "Michael Jackson – Best of."

Meine Lieblingsfilme sind... "...Spiel ohne Regeln und 21."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Bruce Willis."

Steckbrief

Rückennummer: 23 Position: Abwehr Geburtsdatum/-ort: 29.05.1989 in Ulm Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,70m/65kg/8,5 Familienstand: ledig Hobbys: grillen, Freunde, Familie, Musik, chillen Spiele/Tore 3. Liga: 29/0 Beim VfB seit: Juli 2002 Größte Erfolge: Süddeutscher Meister mit den A-Junioren, dreifacher WFV-Pokalsieger Früherer Verein: SSG Ulm 99

Sebastian Hertner

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Philipp Lahm, da er auf meiner Position spielt und als Linksverteidiger torgefährlich ist."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...Sport- und Fitnesskaufmann"

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die Innenstadt."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich im... "...bin ich immer mit meinen Freunden unterwegs."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Milow."

Meine Lieblingsfilme sind... "...Fighters und The Fast and the Furious."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "..Will Smith."

Steckbrief

Rückennummer: 3 Position: Abwehr Geburtsdatum/-ort: 02.05.1991 in Leonberg Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,79kg/73kg/9 Familienstand: ledig Hobbys: Freunde, PC, Tischtennis Spiele/Tore 3. Liga: 2/0 Länderspiele: 15 U18-Länderspiele Beim VfB seit: Juli 2005 Größte Erfolge: Länderpokalsieger 2006, WFV-Pokalsieger 2006 Früherer Verein: KSG Gerlingen

Jeremy Karikari

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Michael Essien."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...Student."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die Königstraße."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich im... "...Palm Beach."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Snoop Dog."

Mein Lieblingsfilm ist... "...Undercover - In too deep."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...50 Cent."

Steckbrief

Rückennummer: 17 Position: Abwehr Geburtsdatum/-ort: 23.07.1987 in Hamburg Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,87m/81kg/10 Familienstand: ledig Hobbys: Musik hören, Filme, Autos Spiele/Tore 2. Bundesliga: 1/0 Spiele/Tore 3. Liga: 27/0 Beim VfB seit: Januar 2008 Größter Erfolg: Zweitliga-Aufstieg mit dem FC St. Pauli 2007 Früherer Verein: FC St. Pauli

Tobias Feisthammel

Meine fußballerische Vorbilder sind... "...John Terry und Patrick Vieira."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...Sportwissenschaftler geworden."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...der Schlossplatz und die Königstraße."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich... "...in der Stadt."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Green Day."

Mein Lieblingsfilm ist... "...XIII – Die Verschwörung."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "Jessica Alba oder Stefan Raab."

Steckbrief

Rückennummer: 2 Position: Abwehr Geburtsdatum/-ort: 22.02.1988 in Reutlingen Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,87m/75kg/11 Familienstand: ledig Hobbys: Familie, Freunde, Essen gehen, Musik, Playstation Spiele/Tore 3. Liga: 21/2 Länderspiele: 9 U18/U19-Länderspiele Beim VfB seit: Juli 2002 Größte Erfolge: Aufstieg in die 3. Liga, 3. Platz in der Regionalliga Süd, Deutscher Meister mit der WFV-Auswahl, Süddeutscher Meister mit der WFV-Auswahl Frühere Vereine: TuS Metzingen, SSV Reutlingen

Sebastian Wolf

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Alessandro Nesta."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...Physiotherapeut geworden"

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die Königstraße."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich... "...in der Stadt."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Club Files Vol. 3."

Meine Lieblingsfilm ist... "...Party Animals."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Oli Pocher."

Steckbrief

Rückennummer: 4 Position: Abwehr Geburtsdatum/-ort: 19.01.1985 in Kulmbach Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,85m/80kg/9 Familienstand: ledig Hobby: Tennis Spiele/Tore 3. Liga: 21/0 Beim VfB seit: Juli 2009 Größter Erfolg: Einsätze in der 3. Liga Frühere Vereine: SV Wacker Burghausen, SpVgg Greuther Fürth, 1. FC Nürnberg

Daniel Vier

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Pelé."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...Physiotherapeut."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die schönen Weinberge"

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich im... "...bislang war ich noch nicht so oft in Stuttgart unterwegs."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Bob Dylan."

Meine Lieblingsfilme sind... "...alle Filme von Quentin Tarantino."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Quentin Tarantino."

Steckbrief

Rückennummer: 5 Position: Abwehr Geburtsdatum/-ort: 16.05.1982 in Porto Alegre Nationalität: deutsch, brasilianisch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,88m/80kg/11 Familienstand: ledig Hobby: Gitarre spielen Spiele/Tore 3. Liga: 4/1 Beim VfB seit: Juni 2009 Größte Erfolge: - Frühere Vereine: Eintracht Frankfurt, Viktoria Aschaffenburg, SC Waldgirmes, Eintracht Stadtallendorf, RS Futebol Clube, S.C. Internacional, E.C. Juventude

Ermin Bicakcic

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Sergio Ramos."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...Student."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...das vielseitige Freizeitangebot, das die Stadt bietet."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich... "...in der Innenstadt."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... -

Mein Lieblingsfilm ist... "...Hitch – Der Datedoktor".

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Will Smith."

Steckbrief

Rückennummer: 21 Position: Abwehr Geburtsdatum/-ort: 24.01.1990 in Zvornik Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,85m/81kg/10,5 Familienstand: ledig Hobbys: Freunde, Musik, Kino Spiele/Tore 3. Liga: 0/0 Beim VfB seit: Juli 2005 Größte Erfolge: Oberligameister B-Jugend, Halbfinale Deutsche Meisterschaft mit der A-Jugend, DFB U18, 2. Runde (Elitenrunde), Qualifikation mit Bosnien für die U19-EM Frühere Vereine: FC Heilbronn, Spvgg Möckmühl

Daniel Didavi

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Andres Iniesta."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...wie jetzt auch, noch Schüler."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die Königstraße."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich im... "...Palm Beach."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Lil Wayne."

Meine Lieblingsfilme sind... "...How High und Soul Plane"

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Barack Obama."

Steckbrief

Rückennummer: 15 Position: Mittelfeld Geburtsdatum/-ort: 21.02.1990 in Nürtingen Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,79m/77kg/9 Familienstand: ledig Hobbys: Freunde, Musik, chillen Spiele/Tore 3. Liga: 34/6 Junioren-Länderspiele: 1 U18-Länderspiel Beim VfB seit: Juli 2003 Größte Erfolge: Meister der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest, Teilnahme an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft 2007/08 Früherer Verein: SpV 05 Nürtingen

Clemens Walch

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Kaka."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...heute Sportstudent."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die Königstraße und die Parks."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich im... "...Sky Beach."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Coldplay."

Meine Lieblingsfilme sind... "...Spiel ohne Regeln und Hitch."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Adam Sandler."

Steckbrief

Rückennummer: 27 Position: Mittelfeld Geburtsdatum/-ort: 10.07.1987 in Rum Nationalität: österreichisch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,80m/74kg/9,5 Familienstand: ledig Hobbys: Freunde, Sport, Playstation Spiele/Tore 3. Liga: 23/5 Beim VfB seit: Juli 2008 Größter Erfolg: 3. Platz bei der U19-EM in Polen Frühere Vereine: Red Bull Salzburg Juniors, SU Inzing

Patrick Funk

Mein fußballerisches Vorbild ist... "Ich habe kein bestimmtes, aber mir imponieren Spieler wie Xavi und Lampard durch ihre Spielweise."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...jetzt gerade vermutlich mit dem Abi fertig und würde ein Studium beginnen."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die gesamte Stadt."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich... "...auf der Theodor-Heuss-Straße."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...die Maxi von Eminem – Without me."

Meine Lieblingsfilme sind... "...Chuck and Larry, Das Streben nach Glück und Forrest Gump."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...meiner netten Nachbarin."

Steckbrief

Rückennummer: 14 Position: Mittelfeld Geburtsdatum/-ort: 11.02.1990 in Aalen Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,78m/76kg/9 Familienstand: ledig Hobbys: Freunde, Familie, Musik Spiele/Tore 3. Liga: 33/2 Länderspiele: 10 U19-Länderspiele, 32 U16 - U18-Länderspiele Beim VfB seit: Juli 2002 Größte Erfolge: 5. Platz U17-EM, 3. Platz U17-WM Frühere Vereine: SSV Ulm 1846, SV Ebnat, FV 08 Unterkochen

Markus Pazurek

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Piotr Trochowski."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...Industriemechaniker."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die Königstraße."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich im... "...Kreise meiner Freunde."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Linkin Park."

Meine Lieblingsfilme sind... "...Männersache und Knowing."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Mario Barth."

Steckbrief

Rückennummer: 10 Position: Mittelfeld Geburtsdatum/-ort: 18.12.1988 in Andernach Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,85m/74kg/10 Familienstand: ledig Hobbys: Playstation, Freunde treffen Spiele/Tore 3. Liga: 11/2 Beim VfB seit: Januar 2009 Größter Erfolg: Regionalliga-Meister A-Jugend Frühere Vereine: TuS Mayen, TuS Koblenz, SG Bad Breisig

Andreas Hindelang

Mein fußballerisches Vorbild ist... "Zlatan Ibrahimovic."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...Schüler oder jetzt wohl schon eher Student."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die Innenstadt und die Wilhelma."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich... "...auf der Königstraße."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Michael Jackson: Thriller."

Meine Lieblingsfilme sind... "...Das Streben nach Glück und Sieben Leben."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Eva Mendes."

Steckbrief

Rückennummer: 20 Position: Mittelfeld Geburtsdatum/-ort: 06.05.1987 in Oberstdorf Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,87m/82kg/11,5 Familienstand: ledig Hobbys: Tennis, Computer Spiele/Tore 3. Liga: 12/0 Beim VfB seit: Januar 2008 Größte Erfolge: Aufstieg in die 3. Liga, Aufstieg in die Bayernliga 2007 mit dem FC Kempten Frühere Vereine: TSV Blaichach, Rot Weiß-Weiler, FC Kempten

Fabian Broghammer

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Lionel Messi."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...hätte ich Sport studiert."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die Königstraße."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich im... "...603 in Darmstadt."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...1998."

Meine Lieblingsfilme sind... "...Hooligans, Fight Club."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Cameron Diaz."

Steckbrief

Rückennummer: 8 Position: Mittelfeld Geburtsdatum/-ort: 14.01.1990 in Heppenheim Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,77m/70kg/8 Familienstand: ledig Hobbys: Basketball, Freundin, Freunde, Musik Spiele/Tore 3. Liga: 0/0 Beim VfB seit: Juli 2009 Größter Erfolg: 3. Platz bei der U17-WM in Korea Frühere Vereine: TSG Hofffenheim, Eintracht Frankfurt, Viktoria Griesheim, Germania Eberstadt

Alessandro Riedle

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Fernando Torres."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...Student."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die Königstraße."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Michael Jackson."

Mein Lieblingsfilm ist... "...Training Day."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Adriana Lima."

Steckbrief

Rückennummer: 13 Position: Angriff Geburtsdatum/-ort: 14.08.1991 in Lindenberg im Allgäu Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,79m/76kg/9 Familienstand: ledig Hobbys: Golfen, Freunde und Familie Spiele/Tore: 1. Schweizer Liga: 9/3 Spiele/Tore: 3. Liga: 3/0 Länderspiele: 2 U18-Länderspiele Beim VfB seit: Juli 2009 Größter Erfolg: Vize Blue Star Turniersieger 2009 Frühere Vereine: Grasshopper Club Zürich, FC Fulham, FC Liverpool

Manuel Fischer

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Zlatan Ibrahimovic."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...Schüler."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die Königstraße."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich im... "...Sky Beach."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Xavier Naidoo."

Meine Lieblingsfilme sind... "Forest Gump, Spiel ohne Regeln und Hangover"

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Jessica Alba."

Steckbrief

Rückennummer: 30 Position: Angriff Geburtsdatum/-ort: 19.09.1989 in Aalen Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,82m/78kg/8,5 Familienstand: ledig Hobbys: Freunde treffen, Musik hören, Essen gehen Erstes Bundesligaspiel: 16.04.2008 für den VfB Spiele/Tore Bundesliga: 3/1 Spiele/Tore 2. Bundesliga: 10/1 Spiele/Tore 3. Liga: 7/1 Länderspiele: 39 U16- bis U19-Länderspiele Beim VfB seit: Juli 2002 Größte Erfolge: Torschützenkönig und 4. Platz bei der U17-Europameisterschaft 2006, 1. Platz beim Meridian-Cup mit der Europa-Auswahl Frühere Vereine: TuS Koblenz, VfB Stuttgart, SSV Ulm 1846, SV Ebnat

Sven Schipplock

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Fernando Torres – er ist ein überragender Stürmer."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...Kaufmann für Groß- und Außenhandel – das habe ich gelernt."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die Königstraße gefällt mir am besten."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich... "...gerne mal im Palm Beach."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Xavier Naidoo."

Meine Lieblingsfilme sind... "Bad Boys 2, Gladiator, Forest Gump und Hangover."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Will Smith."

Steckbrief

Rückennummer: 22 Position: Angriff Geburtsdatum/-ort: 08.11.1988 in Reutlingen Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,85m/80kg/10,5 Familienstand: ledig Hobbys: Musik hören, Freunde Spiele/Tore 3. Liga: 35/4 Beim VfB seit: Januar 2008 Größte Erfolge: Spieler A-Junioren-Bundesliga und Regionalliga Frühere Vereine: SSV Reutlingen, VfL Pfullingen, TSV Sondelfingen, FC Engstingen

Ali Pala

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Cristiano Ronaldo."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...ich würde auf jeden Fall eine Lehre machen."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...der Schlossplatz, Schlossgarten die Königstraße und die Mercedes-Benz Arena."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich im... "...Sky Beach."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Craig David."

Meine Lieblingsfilme sind... "...Spiel auf Bewährung, Ong-Bak."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Ronaldo."

Steckbrief

Geburtsdatum/ -ort: 09.04.1990, in Backnang Nationalität: deutsch Größe/Gewicht: 1,85 m/79 kg Familienstand: ledig Hobbys: Musik hören, lesen, Fußball spielen Spiele/Tore 3. Liga: 2/0 Beim VfB seit: Juli 2008 Größter Erfolg: Meister mit den B-Junioren der Stuttgarter Kickers Frühere Vereine: SV Stuttgarter Kickers, VfB Stuttgart, FC Victoria Backnang

Bence Varga

Mein fußballerisches Vorbild ist... "...Zinedine Zidane."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...Student."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die Innenstadt."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich... "...auf der Theodor-Heuss-Straße."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Michael Jackson."

Meine Lieblingsfilme sind... "...Gladiator, Blackhawk down, The Butterfly Effect, American Pie 1,2 und 3, Hangover."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Mila Jovovic."

Steckbrief

Rückennummer: 29 Position: Angriff Geburtsdatum/-ort: 23.01.1990 in Budapest Nationalität: ungarisch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,85m/88kg/12,5 Familienstand: ledig Hobbys: Freunde, ins Kino gehen, Musik, Bowling spielen Spiele/Tore 3. Liga: 0/0 Beim VfB seit: Juli 2006 Größte Erfolge: Halbfinale Deutsche Meisterschaft A-Jugend, ungarischer Nationalspieler Früherer Verein: Ferencváros Budapest

Michael Klauß

Mein fußballerisches Vorbild ist... "Zlatan Ibrahimovic."

Wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hätte, wäre ich... "...in der Getränke-Branche tätig."

An Stuttgart gefällt mir am besten... "...die schöne Innenstadt."

Wenn ich abends ausgehe, trifft man mich im... "...Bett."

Die letzte CD, die ich gekauft habe, ist von... "...Michael Jackson."

Mein Lieblingsfilm ist... "Gegen jede Regel."

Ich würde gern mal Abendessen gehen mit... "...Nicole Scherzinger."

Steckbrief

Rückennummer: 11 Position: Angriff Geburtsdatum/-ort: 20.04.1987 in Sindelfingen Nationalität: deutsch Größe/Gewicht/Schuhgröße: 1,80m/76kg/7,5 Familienstand: ledig Hobbys: Musik, einkaufen, Freunde Spiele/Tore 3. Liga: 32/4 Beim VfB seit: Juli 2006 Größter Erfolg: Aufstieg in die 3. Liga Früherer Verein: GSV Maichingen

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: