Der Filderstädter Wolfram Bunz will aus den Heimspieltagen seines Vereins künftig „echte Events“ machen. Foto: Günter. Bergmann

Wolfram Bunz, zuletzt Fußball-Abteilungsleiter beim TSV Harthausen, hat eine neue sportliche Leidenschaft gefunden: Seit März ist er Marketingchef beim Neu-Bundesligisten Stuttgarter Futsal-Club.

Harthausen - Wolfram Bunz ist ein umtriebiger Mensch. Einer, der, wenn er sich denn für eine Sache begeistert, mit großer Leidenschaft, Motivation und Hingabe dabei ist. Das Motto: immer engagiert, immer mittendrin. So kennt man ihn bei seinem Heimatverein TSV Plattenhardt, wo er einst nicht nur als Kicker, sondern auch auf verschiedenen Funktionärsposten tätig war. So war es beim SSV Ulm 1846 (ein Jahr Marketingleiter) und beim TSV Harthausen (sportlicher Leiter und Abteilungsleiter). Und nicht anders verhält es sich nun auch in seinem neuen Job für den 2020 gegründeten Stuttgarter Futsal-Club.