Foto: dpa

Portugal freut sich aufs Halbfinale - doch nicht nur die portugiesischen Fans machten eine gute Figur.

Warschau - Ganz Portugal bejubelt den Einzug der Selecção ins Halbfinale der Europameisterschaft 2012. Die portugiesische Nationalelf konnte einen knappen 1:0-Erfolg gegen erstaunlich harmlose Tschechen feiern.

Matchwinner für die Portugiesen war - wie schon im letzten Gruppenspiel gegen die Niederlande - Cristiano Ronaldo. Durch sein Tor zum alles entscheidenden 1:0 belohnte der Superstar sein drückend überlegenes Team, das vor allem in der zweiten Halbzeit unaufhörlich das tschechische Tor belagerte.

Doch nicht nur auf dem Platz ging es heiß her, auch die Fans - portugiesische wie tschechische - machten eine äußerst gute Figur.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie der bunten Anhänger.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: