Foto: dpa

Der Ex-Stuttgarter hat seiner Lebensgefährtin wohl einen Antrag gemacht. Hochzeit im Sommer?

Stuttgart - Seit dem Frühjahr 2011 sind die beiden ein Paar, nun streben sie offenbar die gemeinsame Hochzeit an: Der deutsche Fußball-Nationalspieler Sami Khedira und Model Lena Gercke sind nach Informationen der "Bild"-Zeitung verlobt. Und dies offenbar seit zwei Monaten.

Khedira soll seine Lebensgefährtin mit einem Heiratsantrag "nach einem Spiel von Real Madrid im März überrascht haben", heißt es.

Knutschen in Madrid, sexy Bilder für "GQ"

Der 25-jährige Fußballer, der mit Real Madrid kürzlich spanischer Meister geworden ist und seine Karriere beim VfB Stuttgart gestartet (1995 bis 2010) hatte, und die 24-jährige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin von 2006 gelten als eines der schönsten Paare Deutschlands.

Die Hochzeit könnte in diesem Sommer über die Bühne gehen, spekuliert die "Bild".

Wo sie auftauchen, sorgen die beiden regelmäßig für Aufsehen: Etwa einst in einem italienischen Restaurant in Berlin oder auch beim ATP-Tennisturnier in Madrid in einer Zuschauerloge. Zudem hatten sich der Fußballer und das Model zu Beginn dieses Jahres gemeinsam in einer sexy Fotostrecke im Männermagazin "GQ" gezeigt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: