Der A-Kreisligist SGM ABV/TSV 07 Stuttgart hat an diesem Sonntag den zweiten Matchball zum Aufstieg. Im Bild der Spielertrainer Maximilian Uhlenberg. Foto: Eibner-Pressefoto/Tyson Jopson

Drei Spieltage noch in den Ligen des Bezirks Stuttgart. Wir blicken auf die Ausgangssituation, mögliche Sonderfälle und Relegationstermine. Weitere Meister kann es schon an diesem Sonntag geben.

Bezirksliga

TSV Bernhausen oder Spvgg Cannstatt? Im großen Zweikampf um den Meistertitel und Direktaufstieg kann frühestens am Pfingstsamstag eine endgültige Entscheidung fallen, also erst in einer Woche. Dem letztlich Unterlegenen des Fernduells bleibt als Trost die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation. Jene beginnt für den Stuttgarter Vertreter am 15. Juni mit einem Spiel im eigenen Bezirk gegen den entsprechend Zweiten der Bezirksliga Donau/Iller. Dies wird wohl der FC Blaubeuren, TSV Blaustein oder TSV Langenau sein.