Fußball-WM 2018 in Russland Liveticker: Tunesien gegen England

Von red 

Die englische Nationalmannschaft will einen Überraschungserfolg landen. Foto: AFP
Die englische Nationalmannschaft will einen Überraschungserfolg landen. Foto: AFP

Am Montag startet England gegen die tunesische Nationalmannschaft in die Fußball-Weltmeisterschaft. Das Spiel können Sie hier im Liveticker verfolgen.

Stuttgart - In Russland gehört die englische Mannschaft zwar nicht zum engsten Favoritenkreis, allerdings ist dennoch immer mit den „Three Lions“ zu rechnen. Am Montag soll um 18 Uhr in Wolgograd gegen Tunesien der erste Schritt in Richtung Achtelfinale gemacht werden.

Lesen Sie hier: Wer wird Weltmeister?

Die Formkurve Englands zeigt zumindest schon einmal nach oben. Mit Nigeria und Costa Rica konnten im Juni bereits zwei WM-Teilnehmer besiegt werden. Tunesien konnte im Mai mit einem Unentschieden gegen Portugal ein kleines Aufrufezeichen setzen. Dennoch muss die Mannschaft über sich hinauswachsen, um das Achtelfinale zu erreichen.

Die Begegnung können Sie hier im Liveticker verfolgen.

Lesen Sie jetzt