Spanien und Portugal treffen am Freitagabend in Gruppe B aufeinander. Foto: EPA

Am Freitagabend treffen mit Portugal und Spanien zwei echte Top-Mannschaften aufeinander. Bei uns können Sie das Spiel im Liveticker verfolgen.

Stuttgart - Kaum hat die Weltmeisterschaft in Russland begonnen, erwartet die Fußball-Fans schon der erste sportliche Leckerbissen. Die Partie zwischen Portugal und Spanien ist zweifellos eines der Topspiele der Gruppenphase. Bei dieser Begegnung könnte bereits der Gruppensieger ausgespielt werden, da beide Mannschaften in der Gruppe B mit Marokko und dem Iran als Favoriten gelten.

Lesen Sie hier: Fernando Hierro trainiert Spanien bei WM 2018 in Russland

Interessant dürfte vor allem die Leistung der Spanier werden, die sich einen Tag vor Beginn des Turniers von ihrem Trainer Julen Lopetegui trennten und Fernando Hierro zu seinem Nachfolger ernannten. Das letzte Mal begegneten sich beide Teams im Halbfinale der Europameisterschaft 2012. Damals konnte Spanien die Partie im Elfmeterschießen für sich entscheiden.

Die Begegnung können Sie hier im Liveticker verfolgen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: