Fußball-WM 2018 in Russland Liveticker: Brasilien gegen Schweiz

Von red 

Neymar will mit Brasilien in Russland den ganz großen Wurf landen. Foto: AFP
Neymar will mit Brasilien in Russland den ganz großen Wurf landen. Foto: AFP

In der Partie Brasilien gegen die Schweiz treffen die zwei vermeintlich stärksten Teams der Gruppe E aufeinander. Bei uns können Sie das Spiel im Liveticker verfolgen.

Stuttgart - Am Sonntagabend um 20 Uhr findet das Topspiel der Gruppe E statt. Im Anschluss an die Partie der deutschen Nationalmannschaft treffen Titelfavorit Brasilien und die Schweiz aufeinander. Beide Teams haben Ansprüche auch in der KO-Phase erfolgreich zu sein.

Die brasilianische „Selecao“ ist bereits in Topform. Die letzten beiden Testspielen vor der WM konnte das Team, angeführt von Neymar, jeweils klar für sich entscheiden. Mit Roberto Firmino und Diego Costa stehen auch zwei ehemalige Bundesliga-Spieler im Kader der Brasilianer. Aber auch die Schweizer sind in einer tollen Verfassung. Die „Nati“ verlor seit der Europameisterschaft 2016 nur ein einziges Spiel.

Die Begegnung können Sie hier im Liveticker verfolgen.

Lesen Sie jetzt