Die DFB-Delegation um Bundestrainer Joachim Löw ist in Moskau gelandet. Foto: dpa

Ankunft in Moskau: Der DFB-Tross ist am Dienstagnachmittag in Russland gelandet – schon morgen findet die erste öffentliche Trainingseinheit auf dem Gelände des ZSKA Moskau statt.

Moskau - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist in Russland gelandet. Nach rund zweieinhalb Stunden Flugzeit kam die Auswahl um Bundestrainer Joachim Löw am Dienstagnachmittag am Moskauer Flughafen Wnukowo mit der Sondermaschine LH 2018 an. Bei trübem Wetter ging es für die Weltmeister-Auswahl nach der Landung weiter ins Teamquartier in Watutinki - rund 40 Kilometer südwestlich vom Stadtzentrum Moskaus.

Verfolgen Sie hier alle aktuellen Entwicklungen in unserem großen WM-Newsblog.

Am Mittwoch werden Kapitän Manuel Neuer und seine Kollegen um 10.00 (MESZ) eine öffentliche Trainingseinheit auf dem Gelände des ZSKA Moskau absolvieren. Das erste Gruppenspiel steht am Sonntag (17.00 Uhr) im Moskauer Luschniki-Stadion gegen Mexiko an. Die DFB-Auswahl war bei Schmuddelwetter in Frankfurt gestartet. Über einen grünen Teppich hatten Löw und seine 23 WM-Spieler den Airbus mit dem Gold-Logo „Mannschaftsflieger Fanhansa“ bestiegen.