Der Verbandsliga-Aufsteiger SV Fellbach hat noch einen dritten Zugang für die kommenden Aufgaben gewonnen. Foto: Patricia Sigerist

Der Verbandsliga-Aufsteiger SV Fellbach hat noch einen dritten Zugang für die kommenden Aufgaben gewonnen.

Fellbach - Der Verbandsliga-Aufsteiger SV Fellbach hat noch einen dritten Zugang für die kommenden Aufgaben gewonnen: Auch Eldin Sadikovic gehört nun dem Team um den Cheftrainer Giuseppe Greco an. Der Defensivspieler stand in der vergangenen Runde 19-mal mit den A-Junioren des VfR Aalen in der Oberliga auf dem Feld. Der 19-Jährige wohnt in Fellbach, hat früher für den SVF gespielt und ist der Zwillingsbruder von Selvin Sadikovic, der von den Nachwuchsfußballern der TSG Backnang zum Landesliga-Verbund des TV Oeffingen gewechselt ist. Neu beim SV Fellbach angekommen sind auch Mikael Da Silva und Giorgi Mamaladze vom FV Nürtingen (wir haben berichtet).