Doppeltorschütze in Leingarten: Der Oeffinger Faton Sylaj (am Ball) Foto: Eva Herschmann

Die Landesliga-Fußballer des TV Oeffingen unterliegen am Sonntag in Unterzahl mit 2:4 (1:2) beim SV Leingarten.

Der Blick auf die Tabelle löst bei Haris Krak, dem Trainer der Landesliga-Fußballer des TV Oeffingen, zunehmend Unbehagen aus. Die Sorgen, doch noch in den Abstiegsstrudel hineingezogen zu werden, sind nach diesem Spieltag nicht kleiner geworden. Im Gegenteil. Der TVOe hat am Sonntag die Begegnung beim abstiegsgefährdeten SV Leingarten mit 2:4 (1:2) verloren. Die Gäste, die nach der Roten Karte für Mandip-Pal Singh von der 50. Minute an in Unterzahl spielten, waren mit einem 1:2-Rückstand in die Pause gegangen und konnten die Partie trotz aller Bemühungen nicht mehr zu ihren Gunsten drehen. Damit bleibt der TVOe in der dritten Woche nacheinander ohne Sieg.