Alexander Grau vom TSV Heimerdingen (rechts) streift sich in der kommenden Runde das Trikot des TV Oeffingen über. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Die Oeffinger Landesliga-Fußballer fahren an diesem Samstag nach Breuningsweiler und verzeichnen erste Zugänge für die neue Saison.

Das Hinspiel im November auf dem Oeffinger Tennwengert war ein sehenswertes Spektakel. Nach der 2:0-Halbzeitführung für die Gastgeber traf das Team des SV Breuningsweiler dreimal. Diar Shammak erzielte den Ausgleich und Faton Sylaj in der Nachspielzeit vom Elfmeterpunkt noch den Siegtreffer für den TV Oeffingen. „Wir liefern uns immer heiße Duelle“, sagt Haris Krak, der Trainer der Oeffinger Fußballer, vor dem Rückspiel an diesem Samstag, 15.30 Uhr, beim SV Breuningsweiler. Und die neuerliche Begegnung der Mannschaften ist wegen ihrer Bedeutung für die Gäste noch von zusätzlichem Reiz.