Wer steht dem Trainer Antonino Rizzo in der nächsten Saison weiter zur Verfügung? Mittlerweile herrscht weitgehend Klarheit. Foto: Günter Bergmann

Der Landesligist TSV Plattenhardt kommt in Köngen trotz Großchancen nur zu einem torlosen Remis. Im aktuellen Kader gibt es nun noch ein Fragezeichen.

Antonino Rizzo schaute am Ende noch einmal auf seinen Stichwortzettel. Doch, kein Zweifel: fünf waren es gewesen. „Fünf Hunderprozentige, die wir hier nicht machen“, rechnete der Trainer der Landesliga-Fußballer des TSV Plattenhardt kopfschüttelnd vor. Und so stand ein einerseits etwas enttäuschendes Resultat: In ihrem Spiel beim Tabellenvorletzten TSV Köngen kamen die Filderstädter an diesem Sonntag nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus. Andererseits: eine gute Serie hielt auch so, und in der Tabelle ist eine magische Marke geknackt.