Michael Deutsche (rechts) hatte die Entscheidung auf dem Fuß, scheiterte aber am gegnerischen Torhüter. Foto: Eibner-Pressefoto

Der TSV Plattenhardt und der TSV Weilimdorf trennen sich im Bezirksderby der Landesliga ohne Tore. Die dickste Siegchance vergibt der Routinier Michael Deutsche.

Ein gutes Spiel zweier befreit agierender Mannschaften – so hatte es Antonino Rizzo, der Trainer des Fußball-Landesligisten TSV Plattenhardt, erwartet gehabt. Das klang nach womöglich auch Angriffsspektakel und vielen Toren. Gekommen ist es an diesem Sonntag dann aber ganz anders. Sowohl den Filderstädtern als auch ihrem Gegner TSV Weilimdorf fehlte der entscheidende Moment. Der Endstand: ein 0:0. Die größte Möglichkeit hatten dabei die Gastgeber. „Eigentlich eine 100-prozentige Chance“, sagte Rizzo. Doch auch diese brachte keinen Erfolg.