Der Keeper Daniel Wagner rettete seiner Mannschaft am Ende mit zwei Glanzparaden das Remis. Foto: Günter Bergmann

Ein entkräftet wirkender TSV Plattenhardt schafft gegen den 1. FC Frickenhausen ein insgesamt glückliches 2:2. Im Tor kommt es dabei zu einem überraschenden Comeback.

Wenn sich der TSV Plattenhardt und der 1. FC Frickenhausen in der Fußball-Landesliga treffen, dann fallen in den 90 Spielminuten insgesamt vier Tore. Das scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein. Zumindest bei den vergangenen Aufeinandertreffen der Kreisrivalen war dies stets der Fall, allerdings mit unterschiedlicher Verteilung. An diesem Sonntag lautete das Ergebnis nun 2:2. „Angesichts des Spielverlaufs bin ich damit sehr zufrieden. Das ist ein gewonnener Punkt für uns“, sagte der Trainer Antonino Rizzo, dessen Team noch bis fünf Minuten vor dem Spielende im Rückstand lag.