Nach einjähriger Auszeit wieder für den SV Sillenbuch auf Torejagd: Sascha Blessing, der zudem weiter als Co-Trainer fungiert. Foto: Yavuz Dural

Die Saisonvorschau zum SV Sillenbuch. Zuletzt war für jenen vom Aufstieg bis zum Abstieg alles drin. Und dieses Mal? Vor allem ein Wiedereinsteiger trägt Hoffnungen.

Sillenbuch - Wie schockt man die Konkurrenz? Wer eine Antwort wünscht, möge sich an den SV Sillenbuch wenden. Die Punkterunde hat jedenfalls noch gar nicht begonnen, und schon hat es die Mannschaft vom Spitalwald geschafft, die Blicke auf sich zu ziehen. Schuld ist das vergangene Wochenende, die zweite Runde im Bezirkspokalwettbewerb. Nach jener dürfte nicht wenigen beim Blick auf die Ergebnisse die Kinnlade nach unten gefallen sein. 5:0 gegen Türkspor Stuttgart!? Ein Schützenfest gegen den bisherigen Ligakrösus und abermaligen Mitfavoriten dieser Saison!?