Charalambos Parharidis: Tore und verwegene Einlagen Foto: Maximilian Hamm

Die Fußballer des SV Fellbach um Charalambos Parharidis müssen nach einer 2:0-Führung noch einmal zittern, gewinnen letztlich aber erneut in der Verbandsliga, diesmal mit 2:1 gegen Türkspor Neu-Ulm.

Mika Müller, gesperrter Innenverteidiger, tigerte auf der Tartanbahn herum und schlug dem Schiedsrichter Tobias Lauber eindringlich den umgehenden Abpfiff vor. Auf der Tribüne standen dem stellvertretenden Abteilungsleiter Jochen Pflüger die Befürchtungen ins Gesicht geschrieben. Doch kurz darauf sollte sich auch seine Miene aufhellen. Tekin Altun hatte erst in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer für Türkspor Neu-Ulm erzielt; ein wenig länger noch – oder doch verdammt viel länger? – ließ der Unparteiische am Dienstagabend die Gastgeber zittern. Dann beendete er die Verbandsliga-Partie im Max-Graser-Stadion. Sehr zur Freude von Mika Müller und dessen Teamgefährten auf dem Rasen; mit dem 2:1 gegen überaus versierte Widersacher ist den Verbandsliga-Fußballern des SV Fellbach ein weiterer Erfolg gelungen, der zweite binnen weniger Tage.