Der Fellbacher Gianluca Canzoniero erzielt gegen den SV Unterweissach den 2:2-Ausgleichstreffer. Foto: Maximilian Hamm

Die Bezirksliga-Fußballer des SV Fellbach II verlieren das Spiel gegen den SV Unterweissach nach schwacher erster Hälfte mit 2:3.

Es bedurfte schon einer gehörigen Ansprache des Trainers Saban Erdogmus in der Halbzeitpause der Bezirksliga-Partie am Sonntag zwischen den Fußballern des SV Fellbach II und den Gästen vom SV Unterweissach, um die Gastgeber aus ihrer 45-minütigen Lethargie zu holen. „Wir haben vor der Pause kein Herz gezeigt und ohne Kopf gespielt. Da war einfach gar nichts da“, sagte Saban Erdogmus. Zwar machten es seine Spieler im zweiten Durchgang deutlich besser, am Ende stand dennoch eine 2:3-Niederlage, die vornehmlich auf den Auftritt in den ersten 45 Minuten zurückzuführen war. „Das war einfach ein ganz bitterer Nachmittag“, sagte der Fellbacher Coach.