Der Fellbacher Trainer Saban Erdogmus (links) und sein Co-Trainer Konstantinos Antoniou waren am Sonntag auch als Spieler gefordert. Foto: Privat

Die Fußballer des SV Fellbach II kommen beim abstiegsgefährdeten VfR Murrhardt nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Die Umstrukturierungen in der Fußballabteilung des SV Fellbach sind in vollem Gange. Doch bei der zweiten Mannschaft gibt es eine Konstante: Der Trainer Saban Erdogmus wird seinem ersten Jahr als Trainer in der Bezirksliga noch ein zweites folgen lassen. Gemeinsam mit seinem Assistenten Konstantinos Antoniou. Am Sonntagnachmittag waren die beiden mehr als erhofft gefordert, denn aufgrund von Personalnot mussten sie selbst mitspielen. Die Gäste des SV Fellbach II kamen dann beim abstiegsgefährdeten VfR Murrhardt auf dem Rasenplatz in Kirchenkirnberg nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus.