Stammheims Tim Kanzler (links) im Luftduell mit Robert Tolo vom Stuttgarter Sportclub. Das Duell entschieden letztlich Tolo und der SSC für sich. Foto: Günter Bergmann

Am 13. Spieltag gelingt dem Stuttgarter Sportclub der erste Sieg. Spitzenreiter TSV Münster ist immer noch ohne Niederlage und profitiert vom Patzer des Verfolgers ASV Botnang.

Der 13. Spieltag der Kreisliga A, Staffel 1, des Bezirks Stuttgart hielt ein Novum bereit: Zum ersten Mal in dieser Saison konnte der Stuttgarter Sportclub einen Sieg einfahren. Nichts geändert hat sich an der Tatsache, dass Tabellenführer TSV Münster ohne Niederlage bleibt. Außerdem gewann der PSV Stuttgart im Rasenschach gegen den TB Untertürkheim, Münster-Verfolger ASV Botnang ließ Punkte liegen und Mühlhausens Keeper Philipp Imhof avancierte zum doppelten Elfmeterkiller.